Hallo zusammen,

leider können wir keine Widmung für das erste Buch über das Grundgesetz mitliefern. Der Grund ist ganz einfach:

Es gibt zu viele Autoren! Zwar ist Ralph Boes sicher einer der wichtigsten, aber genau genommen hätten wir alle Autoren fragen müssen. Nun ja, ist doch eine gute Ausrede, oder? Nein, der Grund ist, dass wir ursprünglich geplant hatten, die ersten Bücher von Jochen Mitschka, also mir, zu veröffentlichen. Und ich bin ja bekannterweise der 1. Vorsitzende und sitze sowieso auf den Büchern, um sie zu versenden, bis wir eine größere Organisation aufgebaut haben. Also, so war der Gedanke, kann ich auch gleich eine Widmung reinschreiben, bevor ich die Bücher verschicke.

Deshalb sorry: Widmungen gibt es erst mal nur für Bücher, bei denen man mich als Autor sieht. Ansonsten versuchen wir so nahe wie möglich an den Versprechungen für die Förderer und Vorauszahler zu bleiben.

Jochen Mitschka